Willkommen in der Arbeitswelt von Morgen

Office LAB ist Betreiber von Coworking Spaces im Baslerpark und bietet Startups, Freelancern, Kreativen und KMU mehr als nur Arbeitsplätze. Die Räumlichkeiten und die Top-Infrastruktur bilden eine optimale Plattform, um in deinem Business voranzukommen und von einer anregenden Community zu profitieren. Coworking bedeutet auch Networking – an einem solchen Arbeitsplatz findest du das richtige Ambiente, um dein berufliches und persönliches Netzwerk zu erweitern. Office LAB bietet dir Plattform dein Business zu erweitern und dies bereits ab CHF 450.– im Monat!

baslerpark-coworking-grafik

Mili Meier

«Als Grafik-Freelancerin habe ich im Office LAB meinen idealen Wirkungsraum. Ich kann ungestört arbeiten, die ausgebaute Infrastruktur nutzen und mich mit meinen Arbeitsnachbarn austauschen, zum Beispiel um erste Meinungen über meine Ideen einzuholen.»

baslerpark-coworking-team

Bee-Team

«Für unser Werbe- und Designteam haben wir im Office LAB alles, was wir brauchen: die WLAN-Vernetzung sowieso, aber auch die übrige Infrastruktur bis hin zum 3D-Drucker. Und da wir oft bis in die Nacht hinein arbeiten, schätzen wir natürlich auch die Küche und die Erholungszonen sehr!»

baslerpark-coworking-testimonial

Tim Kuster

«Was ich im Office LAB so schätze, sind die physischen und mentalen Freiräume um die Arbeitsplätze. Da kann ich mich als «Startupper» im IT-Bereich mit Kollegen einfach mal irgendwo hinsetzen, eine Idee skizzieren und diskutieren. Das bringt mir echt viel.»

previous arrow
next arrow

Für wie lange? Für wie viele?

Im Office LAB hast du die Wahl zwischen drei Miet-Packages, je nach Dauer und Zahl der Arbeitsplätze. Klick die Icons an und sieh die Details und Konditionen. Gerne schnüren wir dir aber auch ein individuelles Package. Frag einfach an.

 

LAB Daily Pass
45/Tag
8-12 Uhr, 13-17 Uhr
X
X
X
X
+CHF 8/Std
Day Pass (n/a)
Anfragen
LAB Unlimited
499/Mt
Unlimitiert
Inklusive
Inklusive
+CHF 250/Mt
+CHF 20/Mt
+CHF 8/Std
LAB unl. Inkl.
Anfragen
Meeting & more
Anfragen


Das zählt für dich

Mit Office Lab hast du einen ­flexiblen Arbeitsplatz, solange du ihn brauchst, mit Top-Infrastruktur. Das bedeutet hohen Nutzen zu günstigen Kosten.

Das Office Lab ist eine Quelle der Inspiration und neuer Ideen. Denn Coworking fördert dein Networking und den fruchtbaren Gedankenaustausch.

Die entspannte und soziale ­Atmosphäre im Office Lab gibt dir Energie zum Arbeiten. Du bist Teil einer vielfältig aktiven, lebhaften Community.

Deine Räume für Neues

Kontakt

Haben wir deine Neugier geweckt? Dann füll doch gleich das Formular aus und schick es uns. Wir melden uns umgehend und treffen dich gerne zu einem Gespräch, bei dem wir zusammen alle Fragen klären können.

 

 

Office LAB AG
Baslerstrasse 60
8048 Zürich
T +41 43 960 97 40
baslerpark@officelab.ch