BUSINESS AS UNUSUAL –
DAS BASLERPARK-KONZEPT

Freie Büroflächen ansehen | Kontakt aufnehmen | Impressionen ansehen

Der Baslerpark ist ein Geschäftshaus, das seinen Mietern mehr bietet als nur Platz für ihre Geschäftstätigkeit. Die fünfstöckige Liegenschaft in Zürich-Altstetten wurde auf Ende 2014 innen totalrenoviert. Die Räumlichkeiten sind top ausgerüstet und die gesamte Gebäudeinfrastruktur deckt eine Vielzahl von Bedürfnissen inner- und ausserhalb der eigentlichen Geschäftstätigkeit ab.

So steht nun zum Beispiel allen Mietern ein ConciergeDesk zur Verfügung, der verschiedenste Dienstleistungen bietet und Services organisiert, vom Empfang der Besucher bis zur Reservation von Sitzungszimmern, von der Chemischreinigung bis zur Hotelbuchung, von der Wagenwäsche bis zum Flugticket.

Der imposante Bau bietet verschiedenste Nutzungsmöglichkeiten, ob Einzel- oder Grossraumbüro, ob Demo- oder Showroom. Geräumige Lager- und Archivflächen können ebenfalls gemietet werden. Eine angenehme Atmosphäre schaffen die begrünten Innenhöfe mit ihrem Kontrast zu den markanten Annexbauten aus Glas. Grosszügig konzipierte Treppenhäuser und Liftanlagen, moderne Sanitäranlagen, 140 Parkplätze in der Tiefgarage, ein Fitnesscenter und eine begehbare Dachterrasse komplettieren das vielfältige Angebot.

STIMMEN AUS DEM BASLERPARK

  • Black executive office chair in white background

    Als Office Managerin schätze ich besonders die zusätzlichen Meetingräume sowie die Möglichkeit, sämtliche Anliegen an den Concierge Desk zu adressieren. Der Standort Altstetten ist bei unseren Mitarbeitenden sehr beliebt – gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr, schnelle Verbindungen in die City und vielfältige Verpflegungsmöglichkeiten sind entscheidende Pluspunkte. Sehr geschätzt werden auch die modernen Büroräumlichkeiten und die umfassende Infrastruktur mit Veloräumen, Duschmöglichkeiten etc. Wir sind im März 2016 in den Baslerpark eingezogen; hier fühlen wir uns rundum wohl und gut aufgehoben.

    Melanie Isele

    Office Manager, Team Leader, Unic AG

  • iStock_000004478057_Small

    Für den Baslerpark haben wir uns aufgrund der guten Erreichbarkeit und der optimalen Infrastruktur entschieden. Die modernen Conference Faclities sowie auch den vielfältigen Concierge Service nutzen wir regelmässig und haben damit beste Erfahrungen gemacht. Wir fühlen uns sehr wohl im Baslerpark und würden uns sofort wieder für diesen Standort entscheiden!

    Dieter Rumpel

    Country Manager, Travelport Switzerland

  • 4e305372-b417-478e-824d-9f55892e06bb

    Als Lenovo Mitarbeiter fühle ich mich im Baslerpark bestens aufgehoben. Meine Pausen verbringe ich gerne an der Starbucks Kaffeemaschine… Bei schönem Wetter sind wir von Lenovo über Mittag gerne draussen zum Essen und geniessen die Lounge-Atmosphäre. Auch sonst bietet der Baslerpark immer die Möglichkeit, sich in freien Zwischenzeiten angenehm zu erholen.

    Elvis Künzler

    Account Manager Midmarket, Lenovo (Schweiz) GmbH